Wer Sind wir?

primasello wurde 2022 gegründet, mit dem Ziel eine einfache und benutzerfreundliche Kasse zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen für Klein- und Kleinstbetriebe auf den Markt zu bringen. primasello nutzt die Kombination von konventionellen elektronischen Registrierkassen und  innovativer Software um eine beutzerfreundliche und zukunftsichere Lösung zu einem attraktiven Preis zu bieten.

Unsere Ziele

Ihr Ansprechpartner

Bernhard Schille

Bernd schille

Tel.: +49 69 97 76 63 98
Email: office@primasello.eu 

Ben-Gurion-Ring 21 
60437 Frankfurt am Main 
Deutschland 

Unsere Entwicklung

Die langjährige Erfahrung von asello auf dem Kassenmarkt, wurde zur Entwicklung einer neuen Kassen-Generation genutzt. Es wurden dabei alle gesetzlichen Anforderungen (TSE und DSFinV-K in Deutschland / RKSV in Österreich) bereits im Vorfeld berücksichtigt, um somit von Grund auf einen langfristigen und zukunftssicheren Betrieb der Kasse zu gewährleisten.

Mehr Informationen auf asello.eu

Jetzt Partner werden

Anfrage senden